Wir möchten nicht, dass Sie auf uns warten !

Liebe Patientinnen und Patienten,

ab sofort werden wir täglich alle eingehenden Anforderungen von Ihnen für Rezepte, Überweisungen, Einweisungen und andere Formulare sammeln.

Nach Ende der Sprechstunde werden diese dann unterschrieben bzw. digital unterschrieben und freigegeben, so daß Sie dann Ihr eRezept in der Apotheke Ihrer Wahl einlösen können oder am folgenden Werktag Ihre Überweisung aus der Praxis abholen können.

Bitte kommen Sie nicht mehr in die Praxis, nur um uns Ihren Wunsch persönlich mitzuteilen, da wir Rezepte und Überweisungen etc. nur noch sofort ausstellen, wenn Sie einen Termin mit Dr. Kappos-Baxmann haben.

Bitte verwenden Sie stattdessen das Formular auf unserer Website zur Rezeptbestellung, alternativ unsere Chatfunktion des digitalen Anrufbeantworters auf der Startseite oder die entsprechende Funktion in Ihrer arzt-direkt App.

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch persönlich oder auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen – sagen Sie einfach „Rezept“ oder „Überweisung“.